Pastor

Familie Bachmann

Nach erfolgreichem Abschluss des theologischen Grundstudiums sind wir als ganze Familie für einen Missionseinsatz nach Kamerun ausgewandert. Im äussersten Norden haben wir uns während 7 Jahren, in Zusammenarbeit mit der lokalen Kirche, in die Förderung und Ausbildung von jungen Menschen investiert. Ein Herzensanliegen war es uns immer, dass die lokale Kirche wachsen und sich entfalten darf. Aus gesundheitlichen und politischen Gründen mussten wir das Land verlassen und uns neu orientieren. Dieser Prozess hat uns schlussendlich als Familie ins Prättigau geführt.

Trotz geografischen Unterschieden bleibt unser Herzensanliegen aber immer noch dasselbe. Wir möchten uns dafür einsetzen, dass die Gemeinde Gottes ein Ort des Vertrauens, der Förderung und der Entfaltung sein darf. Dass Menschen in der Verbindung zu Jesus Christus ihre Identität und ihr Potenzial entdecken und leben dürfen.

Kontakt

Martin Bachmann
Rosmaringasse 12
7220 Schiers

Tel: 081 328 22 85
079 175 56 27

Email Martin

Lebensstationen

  • 1998-2001 Elektroingenieur FH
  • 2002-2005 Theol. Grundausbildung
  • 2006-2012 Missionseinsatz in Kamerun
  • seit 2014 Pastor in der FEG Schiers