Warum Stürme in unserem Leben wichtig sind


Impulsgottesdienst

Sonntag, 03. September 2023 um 10.00 Uhr

Manchmal fragen wir uns, warum das Leben so kompliziert ist: Lösen wir das eine Problem, taucht bald schon ein neuer Sturm auf.
Stürme können zerstörerisch sein, aber auch eine reinigende Wirkung haben. Meist merken wir erst bei Gegenwind, dass wir alleine nicht wei-terkommen und die Dinge nicht selbst regeln können. Häufig wird uns erst dann bewusst, was wirklich wichtig ist und wir sind jetzt bereit, Hilfe bei jemandem zu suchen.

Wir schauen in diesem Impulsgottesdienst zusammen an, wo und wie wir bei stürmischen Zeiten Ruhe finden können.

Wir freuen uns auf dich! Unsere Kirche ist für alle offen: Herzlich willkommen!
Parallel zum Gottesdienst erleben die Kinder ein altersgerechtes Programm.

Zusätzliche Informationen (Flyer)