Anmeldung

Prinzip (Stand 05. November 2021)

Um den steigenden Infektionszahlen entgegen zu wirken, hat der Bundesrat neue Verordnungen erlassen. Diese sind nun seit Montag, 13. September in Kraft und betreffen auch uns als Freikirche. Doch das Gute gleich vorab – wir dürfen uns weiterhin treffen und den Gottesdienst gemeinsam feiern. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, weshalb du dich hier auch für den Gottesdienst anmelden musst.

Wir bieten weiterhin jeden Sonntag den Gottesdienst mit Kinderprogramm an. Dies bedeutet aber auch, dass wir wieder etwas mehr aufeinander Rücksicht nehmen müssen. Deswegen findest das Gebet vor dem Gottesdienst bereits um 9.15 Uhr im gewohnten Raum (UG) statt. Kinder bis 3 Jahre (Kinderhüte) müssen über den Gottesdienst angemeldet werden. Die älteren Kinder für die Sonntagsschule brauchen keine Anmeldung. Danke für euer Verständnis.

Gottesdienst vom Sonntag, 05. Dezember 2021

 

Es ist für jede Person eine Anmeldung nötig! (Gilt auch für Familien und Menschen die im selben Haushalt leben)