Segen statt Sorgen

Herzliche Einladung zum Frauezmorged

Wann: Mittwoch, 04. Oktober 2023 um 9:00 Uhr

Wo: in den Räumlichkeiten der FEG Schiers; Rosmaringasse 12, 7220 Schiers

Referentin: Katharina Bänziger

Eine Voranmeldung ist nicht nötig; der Eintritt ist frei.


Thema: Segen statt Sorgen!

Unser Alltag bewegt sich zwischen diesen beiden Polen. Wir Menschen sind äusserst begabt darin, uns Sorgen zu machen und sie ständig mit uns herum zu tragen. Demgegenüber staht schon seit der Schöpfung Gottes Beschluss, uns zu segnen und er hat seine Meinung nie geändert! Gott hat uns berufen, ein Segen für andere zu sein.

Wir sind zu einem Perspektivenwechsel eingeladen, so dass wir wahrnehmen können, wie Gottes Segen in unserem Leben aussieht. Er möchte unser Leben mit Vertrauen statt Sorgen neu prägen.


Weitere Informationen

Weiterführende Informationen zu diesem Anlass oder weiteren geplanten Anlässen findest du auf den Links untenstehend. Herzlichen Dank für dein Interesse. Es würde uns freuen, dich an einem unserer Frauenzmorged begrüssen zu dürfen.

Das Frauezmorged-Team

Flyer 04. Oktober 2023

Jahresprogramm 2023/24